erinnert dich.

    Erinnerungen an unsere wahre Natur.

    Sei ein Mensch

    Das ist ein Auszug aus meinen Worten an mich. Vielleicht helfen sie auch dir. Sei nicht so, wie andere dich wollen, nur weil es dir Mühe bereitet, herauszufinden, wer du wirklich bist oder so zu sein, wie du bist. Sich hinter sich selbst zu verstecken, kostet mehr...

    Ich weiß, wie dein Leben aussieht in 10 Jahren

    Meine Liebe, ich schreibe dir aus der Zukunft einen Brief, der dich erleichtern und beruhigen soll. Ich weiß, machmal lief es nicht so gut: Nicht so, wie du es dir gewünscht hattest, dass du vieles anders gewollt hast und dass du das eine oder andere Wort bereust. Was...

    Das böse Mädchen in dir

    Das böse Mädchen in dir liebt die Gefahr. Sie kennt weder Angst noch Schuld oder Scham. Sie nimmt sich, was sie will, achtet weder auf die Risiken noch auf den Tag danach. Sie weiß um ihre dunklen Seiten und Träume, doch statt sie zu vergraben oder zu verleugnen, lebt...

    Mach deine Augen etwas weiter auf

    Meine Liebe, hat es wirklich jemand geschafft, dass du vergessen hast, wie liebenswürdig du bist, dass die Sonne hoch oben steht, weil es dich gibt. Hast du vergessen, dass sich der Mond schon lange um dich sorgt, und sich die Erde nur weiterdreht, damit du...

    Deine Zeit wird kommen

    "Deine Zeit wird kommen." Sagte mir einst jemand Als ich an nichts mehr glaubte Mir alles fehlte Ich nichts mehr in Erwägung zog Mich nur noch in starrer Bewegung wog Um das Gefühl zu behalten Dass ich mich nicht selbst betrog. Deine Zeit wird kommen Sag ich dir jetzt...

    Mein Weihnachtswunsch für dich

    Ich wünsche euch zur Weihnachtsnacht Dass wirklich nichts vom Tännlein kracht Dass ihr euch und alle anderen Auf die Weihnacht freut und Euch heut’ ausnahmsweise keine Sorgen macht. Ich wünsche euch einen flachen Bauch Trotz Futtern jenseits dem Durchschnittsverbrauch...

    Winterschlaf

    Weißt du, so mancher liegt im Winterschlaf Sein Leben lang Verblasst und vergisst er Was ihm einst wichtig war Was er schmecken und riechen wollte Wenn der Tag begann Was er auf seiner Haut fühlen sollte Wenn die Nacht sich zeigte Was unter seiner Haut brennen wollte...

    Vertrau dir: Denn ich will dich lieben sehen

    Liebling, dein Herz ist viel zu schön, um es zu verstecken. Drück die Beulen wieder ein. Hol’ die Pflaster raus und mach’ dich an die Reparatur. Ich will dich lieben sehen, dich verstehen. Hier geschieht nichts umsonst. Hier hat alles seinen Sinn. Wir erfahren uns...

    An all meine Lieben: Was ich dir nicht sagte

    Meine Liebe, ich hätte dir sagen müssen, was in mir vorging, hätte dich wissen lassen müssen, was du bedeutest, wie bunt die Welt mit dir war. Es hat mich erleichtert, wie ähnlich wir uns sind, und doch belastet. Es war zu schwer zu glauben, dass es jemanden geben...