Jeder Regen bringt einen Segen.

    Über das Gute im Schlechten

    Sei ein Mensch

    Das ist ein Auszug aus meinen Worten an mich. Vielleicht helfen sie auch dir. Sei nicht so, wie andere dich wollen, nur weil es dir Mühe bereitet, herauszufinden, wer du wirklich bist oder so zu sein, wie du bist. Sich hinter sich selbst zu verstecken, kostet mehr...

    Der schlaue Käfer

    Es war einmal ein schlauer Käfer Der saß auf einem Baum Da wollt‘ er eigentlich gar nicht hin Er wollt‘ auf Nachbars Zaun. Der Wind hatt‘ ihn schneller gemacht Als er normalerweise flog Drum war er ins Geäst gekracht und Beobachtete die Vögel am Trog. Was sollt‘ er...

    Vertrau dir: Denn ich will dich lieben sehen

    Liebling, dein Herz ist viel zu schön, um es zu verstecken. Drück die Beulen wieder ein. Hol’ die Pflaster raus und mach’ dich an die Reparatur. Ich will dich lieben sehen, dich verstehen. Hier geschieht nichts umsonst. Hier hat alles seinen Sinn. Wir erfahren uns...

    Das kleine Schmetterlingsmädchen

    Es war einmal ein kleines Schmetterlingsmädchen. Seit einem heftigen Sturm, der sie von ihrer Familie getrennt hatte, war sie allein auf dieser Welt. Sie verbrachte ihre Zeit damit, durch die Wälder und über Wiesen zu fliegen, wo sie neue Freunde finden konnte und ein...

    Nein, es war völlig okay.

    Nein, es war alles in Ordnung, was du gemacht hast. Nein, es war völlig okay, dass du mich ausgelacht hast, als ich in Tränen vor dir stand, und ich gedacht hab, du könntest verstehen, dass du mein Herz umgebracht hast Ein weiteres Mal Nur an dich gedacht hast Ein...